WEMA-Ticketsystem
- Abwicklung, Verwaltung und Verfolgung sämtlicher Kunden-, Mitarbeiter-, Supportanfragen und Aufträge mit dem WEMA-Ticketsystem
- Strukturierte Erfassung, Priorisierung und Zuordnung von Vorgängen
- Lückenlose Dokumentation aller relevanten Informationen (z. B. Arbeitszeit, Material, etc.) direkt im Ticket
- Umfangreiche Sortierungs- und Auswertungsmöglichkeiten
- Benachrichtigungen, Erinnerungen und Eskalationsmanagement
- Schnelle, effiziente und intuitive Bearbeitung von Tickets
- Steigerung der Servicequalität – Optimierung der Bearbeitungszeiten
- Permanenter Überblick über alle offenen Vorgänge und die Auslastung Ihres Teams
- Einsetzbar in vielen Bereichen z. B. Support, Kundenservice, Flotten-Management, Ressourcen-Management, HR-Aufgaben, Werkstattaufträge, etc.
So erreichen Sie uns
Telefon:
E-Mail:
Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag
08:00 – 17:00 Uhr
Freitag
08:00 - 16:00 Uhr